Über uns

Die Firma Steinhübl GmbH & Co. KG wurde durch den heutigen Geschäftsführer Robert Steinhübl 1997 in Bamberg gegründet. Er hat das Unternehmen kontinuierlich erweitert und mit den neuesten Fertigungsmöglichkeiten ausgestattet.

Im Jahr 2013 erfolgte der Umzug an den Standort Breitengüßbach. Dort, in unserer Fertigungshalle von 1200 qm sind wir in der Lage, Teile nach Kundenwunsch schnellstmöglich in hoher Qualität zu fertigen. Mit unseren Hallenkränen 8 bzw. 25 Tonnen sind wir in der Lage auch Großprojekte abzuwickeln.


Beratung, Herstellung und Montage aus einer Hand. Unsere Mitarbeiter beraten Sie mit fachlicher Kompetenz und langjähriger Erfahrung, somit können wir das in uns gesetzte Vertrauen beweisen.


Qualifizierte Fachkräfte sind auch in Zukunft erforderlich, so wird von uns die nächste Generation junger Metallbauer ausgebildet. Hier stehen wir mit Kompetenz, Erfahrung und Rat zur Seite.

Seit 21.08.2014 sind wir nach EN 1090-2 zertifiziert.
Zerifikat ansehen >>>

EN 1090-2 zertifiziert
Metallhandwerk
Handwerker